Menu

Frühstück und Verpflegung

Unser Frühstücksbüfett ist von
Montag bis Freitag: 06:30 bis 09:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 07:30 bis 09:30 Uhr
angerichtet.

Das ehemalige Wirtshaus dient den Übernachtungsgästen für Frühstück, Getränke und auf Wunsch auch zur Brotzeit als geselliger Gastraum. Das traditionelle Ambiente mit einem zur kalten Jahreszeit wohlige Wärme spendenden Kachelofen vermittelt Gemütlichkeit und Entspannung.  

Biergarten und Raucherplätzle

In der warmen Jahreszeit können unsere Hausgäste auch
im Biergarten Getränke geniessen und entspannen.

Für Raucher haben wir einen überdachten Platz neben dem Eingangsbereich.

Die Ferienregion Donau-Ries

bietet über 30 verschiedene Radtouren und auch einen schönen Wörnitzradweg. Für die Radwege Romantische Straße, Lech-Donau, oder auch Via Claudia ist Donauwörth und natürlich auch unser Gasthof das richtige Etappenziel- oder – startort. Auch für Wanderer gibt es viele schöne Wege. Freizeitangebote gibt es in der näheren Umgebung viele. Wanderkarten und Prospekte mit Freizeitangeboten erhalten Sie an unserer Rezeption.

Restaurants in Donauwörth

Für Gäste, die gerne die Restaurants in Donauwörth oder in der näheren Umgebung besuchen möchten, haben wir immer einen guten Tipp. Wir bemühen uns aber auch, Gäste, die sich unterwegs nicht verpflegen konnten, nach Rücksprache mit kleinen Gerichten zufriedenstellend zu versorgen.